Teilen

Update:

11.11.2023

Gugelhupf-und Zankerlschnapsen

Friday, 29 March 2024

4 Helme

Teilen
4_HELME_2009
Zum vierten Mal zeichnete Dräger am Freitag, 24. April 2009 im Technischen Museum Wien die besten Internet-Auftritte Österreichischer Feuerwehren aus. Die Bedeutung, die für noble Hotels fünf Sterne und für Spitzenrestaurants fünf Hauben besitzen, haben für Österreichs Feuerwehren seit 2003 fünf Helme. Mit diesen prämiert Dräger im Rahmen des Österreichischen Feuerwehr-Website-Wettbewerbes seither jedes zweite Jahr die besten heimischen Feuerwehr-Auftritte im Internet. Im diesen Jahr wurde die Homepage der Feuerwehr Hollenstein mit 4 Helme ausgezeichnet. Die Homepage der Feuerwehr Hollenstein hat schon seit 2003 jedesmal Teilgenommen und bekam beim ersten Mal schon eine Auszeichung mit 3 Helme was die letzten Jahre gehalten wurde. Dieses Jahr konnten wir uns um einen Helm verbessern. Obwohl bis zur Anmeldefrist und Ende der Bewertungen einige Neuerungen noch nicht eingeflossen waren.
Das waren die Bewertungskriterien:
  • Kategorie 1: Vollständig und interessant.
  • Kategorie 2: Relevant und nützlich.
  • Kategorie 3: Einfach und nutzbar.
  • Kategorie 4: Aktuell und mit Bezug zur Region.
  • Kategorie 5: Ansprechend und passend gestaltet.
  • Kategorie 6: Modern und sicher.
  • Kategorie 7: Sonderkriterium „Spezialität“.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter www.draeger.at/fww.
Die komplette Urkunde steht unter Service im Downloadbereich bereit.
urkunde_draeger_2009

QR-Code dieser Seite